Schnell und flexibel, elegant und schön, modular und unheimlich praktisch: dafür steht der Name flix. Was steckt dahinter?

die flix-story

Früher waren wir selbst ein Party-Service und machten schöne Buffets.
Leckeres Essen kochen hat immer Spaß gemacht - aber der Buffet-Aufbau, Tischwäsche, Skirtings und die ganze Dekoration kosteten viel Zeit, Nerven und Geld.
Deswegen gingen wir auf die Suche nach einem guten Buffet-System ...

das buffet-system

... und haben keins gefunden. Also mussten wir selbst eins bauen.
Das Ergebnis: flix, das patentierte System zur Präsentation von Buffets.

flix

Der Name "flix" ist eine Mischung aus fix und flexibel.
Weil flix so gut aussieht denken viele, es sei ein Design-Möbel. Aber flix ist ein rein funktionales System mit der Aufgabe, Zeit, Platz, Kosten und Probleme zu sparen... und Gäste zu begeistern.